Prüfungen Mai 2022

BG Bayreuth

Am 08.05.22 fand unsere diesjährige Leistungsprüfung auf der Platzanlage des VdH von 1926 Bayreuth statt. Als Leistungsrichter konnten wir Martin Wesch begrüßen.
An dieser Stelle Martin gleich unser Dank für Dein sportlich faires richten.
Als Gäste konnten wir Fred Scheller und Tina mit ihrem Christian von der BG Coburg begrüßen wobei uns Christian auch tatkräftig beim Legen der Fährten unterstützt hat. Hierfür auch unser Dank.
Bei bestem Wetter ging es dann in aller Frühe ins Fährten Gelände. Hier konnten sich alle Teilnehmer mit guten bis vorzüglichen Leistungen präsentieren.
Zurück auf dem Hundeplatz ging es dann nach kurzer Kaffeepause mit der Vorführung der Unterordnungen weiter. Auch hier zeigten sich die Hunde und Hundeführer gut vorbereitet so dass alle ihr Prüfungsziel mit guten und schön anzuschauenden Leistungen erreichen konnten.
Als letztes startete dann Gesha von der Burgruine im Schutzdienst und konnte diesen auch mit einer guten Leistung beenden.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen helfenden Händen und Füßen!!

Anschließend konnten wir ein hervorragendes Mittagessen genießen und den Tag bei bester Stimmung ausklingen lassen.

Hier nun die Ergebnisse:

Nico Bauer mit Kuba von der Burgruine BH/VT Bestanden

Brigitte Aepfelbach mit Gina IGBH 3 87

Brigitte Aepfelbach mit Mia IGBH 3 89

Tamara Bezold mit Odin IFH 2 75

Fred Scheller mit Nicki von der Steineiche IFH 2 85

Tina Rottmann mit Onja von der Steineiche IFH 2 94

Lothar Ziermann mit Gesha von der Burgruine IGP 3 97/88/83